Guides, E-Books, Kurse und Programme
Lerne Copywriting und meistere die wichtigste Fähigkeit, mit der du dein Angebot besser verkaufst. Mit diesen Onlinekursen, E-Books und Vorlagen gelingt es dir nicht nur − es macht sogar verdammt viel Spaß.
„So viele Aha-Effekte und Learnings, die mir jetzt helfen.“
Ich fand es mega, wie gut die Inhalte geliedert sind und wie kurzweilig sie waren. Ich bin so froh, dass ich bei dir “gelandet” bin und nicht bei jemand anderem. Ich hab umgesetzt und dann hat es “Klick” gemacht. Ich hatte so viele Aha-Effekte und Learnings, die mir jetzt beim Schreiben für mich und meine künftigen Kund:innen helfen. Ich habe für mich gelernt, wie ich meine Website aufbauen und meinen Wert in Worte fassen kann. Wenn auch du richtig wertvolles Feedback auf deine Texte von einem empathischen Menschen kriegen willst, dann musst du Nadjas Kurs machen!
― Lene Schweizer | Copywriterin und Teilnehmerin von ENDLICH AUSGEBUCHT
Keine Ahnung, ob
deine Salespage gut ist?
Hol dir meine kostenlose Salespage-Checkliste und finde heraus, was dir noch fehlt, damit deine Salespage beim nächsten Launch zuverlässig konvertiert.
inkl. der 9 wichtigsten Salespage-Elemente, die du brauchst.
mit praktischer Checkliste, sodass du siehst, was dir noch fehlt.
mit vielen Textbeispielen, die die Umsetzung leicht machen.
Mache deine Kund:innen zu Markenbotschafter:innen
Sag Ciao zu Testimonials, die nur nett sind und entfache Begeisterung bei Website-Besucher:innen. Mit dem FEEDBACK-FEUERWERK holst du ab sofort Kundenstimmen ein, die Kaufeinwände in Luft auflösen und pures Verlangen nach deinem Angebot wecken.
19 Seiten mit praktischen Tipps
Copy-Paste-Vorlage für dein E-Mail-Anschreiben
Vorlagen für clevere Fragen an deine Kund:innen
Anleitung zum Einholen, Bearbeiten, Visualisieren und Platzieren
„Jetzt weiß ich, was ich schreiben muss“
Ich hatte immer den Glaubenssatz, dass ich nicht schreiben kann. Jetzt weiß ich, was ich schreiben muss – weil ich mich in der Tiefe mit meiner Zielgruppe beschäftigt habe. Im Kurs geht es um so viel mehr als um Texte. Man legt darin die Grundlagen für den eigenen unternehmerischen Erfolg und kann das Gelernte sogar für die weitere Angebotsentwicklung nutzen.
― Anika Steinert | Virtuelle Assistentin und Teilnehmerin von ENDLICH AUSGEBUCHT
Copywriting-Check für deine Website: In 5 Lektionen zu mehr Conversions
Videokurs inklusive Sofortmaßnahmen zum Direkt-Umsetzen. Mit Vorlagen für deine Startseite, Über-mich-Seite und Verkaufsseite – plus Checkliste für deine Website-Copy. Du überprüfst die relevantesten Stellen deiner Website:
Beantwortest du die wichtigsten Fragen, mit denen Interessent:innen auf deine Website kommen?
Kommunizierst du einen glasklaren Nutzen oder langweilst du mit ausgelutschten Floskeln?
Sind deine Headlines und CTAs zum Gähnen oder unwiderstehlich?
ENDLICH AUSGEBUCHT! Schreibe Website-Texte, die verkaufen
Du würdest gern Anfragen und Buchungen über deine Website bekommen, aber die Texte dafür zu schreiben, ist für dich schlimmer als eine Wurzelbehandlung? In diesem Selbstlernkurs feilst du an deiner Positionierung und schreibst Texte für deine Website, die deine Persönlichkeit zeigen und dein Angebot besser verkaufen.
9 Module mit Lernvideos
Arbeitsblätter, Checklisten und Aufgaben
Viele Beispiele von Websites und Texten
„Ich kann nur jeden ermutigen, diesen Kurs zu buchen“
Ich hatte 1001 Wörter im Kopf, die ich auf die Website schreiben wollte. Dann ist mir dein Kurs begegnet. Jetzt hab ich den roten Faden und das fühlt sich so gut an! Ich fand es so toll, wie sich aus der Basis-Arbeit am Anfang des Programms die Texte ergeben haben. Das hat alles so klar gemacht. Der Kurs war jeden Cent wert und ich kann nur jeden ermutigen, diesen Schritt zu gehen!
― Pamela Bucher | Epigenetik-Coach
Keine Lust auf noch einen langweiligen Newsletter?
Dann komm in den Copy-Clan. Und wundere dich, warum du plötzlich auf einen Newsletter antwortest und solche Sachen schreibst wie diese netten Abonnentinnen:
„Echter Augenöffner“
Deine E-Mail eben war ein echter Augenöffner. Das war der erste Newsletter, auf den ich jemals geantwortet habe :-). Ab jetzt denke ich anders.
― Julia
„Verdammt gut“
Nadja ,Du machst deine Sache verdammt gut, es gibt zu viele langweilige (automatisierte) Mails! Mir gefällt dein lockerer Ton und deine frische, übersichtliche und informative Website!
― Sabine
„Danke für das Lächeln“
Danke für die tollen und wertvollen Ideen und das Lächeln auf meinem Gesicht.
― Martina
„Prima, was du machst“
Ich wundere mich gerade etwas darüber, dass ich Dir tatsächlich antworte, aber Dein Text klingt einfach so nett 🙂 Ich finde prima was Du machst.
― Stephanie