Komplettes Website-Konzept mit Copy
Leg die Füße hoch, während ich tief in dein Business abtauche, um wie die Menschen zu denken, die deine Website überzeugen soll. In einem erprobten Workflow entstehen ein Konzept und die Copy für deine komplette Website, die dich bei Google sichtbar macht, die DNA deiner Brand spürbar macht und deine Besucher:innen ein „Wooooow, das brauch ich“ zischen lässt. Kommt pünktlich und übersichtlich verpackt im Wireframe.
Erfolgsgeschichten deiner Kund:innen
Werde sichtbar für deine wichtigsten Keywords, baue eine tiefe Verbindung auf und schaffe Vertrauen, das Kaufinteresse befeuert: Mit nur einem einizigen Text: Lasse eine Case Study schreiben, die du immer und immer wieder für dein Marketing auf allen Kanälen wiederverwenden kannst.
Suchmaschinenoptimierte Blogartikel
Zünde mit suchmaschinenoptimierten Blogartikeln den Turbo für deine Sichtbarkeit. Nimm Stellung zu hyper-relevanten Fragen, die deiner Zielgruppe unter den Nägeln brennen und mach dir einen Namen als die oder der Expert:in auf deinem Gebiet. Im 3er-Paket oder als Abo buchbar.
Kundeninterviews & Kundenstimmen
Du möchtest Kundenstimmen, die nicht nur wohlwollend sind oder sich nett lesen, sondern solche, die Emotionen wecken und zögernden Kund:innen den entscheidenden Anstoß geben, „Ja“ zu dir zu sagen?
Lass uns deine Wunschkund:innen mit lebendigen Erfolgsgeschichten für dich begeistern. Dafür führe ich Interviews mit deinen Kund:innen und liefere dir Ready-to-Use-Kundenstimmen.
Sieh dir auch meine anderen Angebote an
Copy − Done With You
Schreib selbst verkaufsstarke Texte für dein Business: In meinen Onlinekursen, Programmen und E-Books lernst du, wie du selbstbewusst die Worte findest, die deine Wunschkund:innen lesen müssen, um zu zahlenden Kund:innen zu werden. Spoiler: Funktioniert auch, wenn du glaubst, dass du nicht schreiben kannst oder so kreativ bist wie ein Felsbrocken.
Audits und Feedback
Von der Headline bis zum finalen Call to Action: Wirksame Copy überlässt kein Wort dem Zufall. Hol dir professionelles Feedback auf deine Website, Salespage oder Case Study (keine Angst − ich bürste quer, bin aber sehr konstruktiv 😉). Danach weißt du, welche Conversionhebel du noch besser nutzen kannst, damit deine Texte sich nicht nur gut lesen, sondern auch Cash bringen.